Die Pfarrausschüsse

Die Pfarrausschüsse sind in Absprache mit dem Pfarrgemeinderat für die Gestaltung des Gemeindelebens vor Ort in Christ König, Holzlar, St. Adelheid am Pützchen und St. Antonius, Holtorf, verantwortlich. Sie werden, gleichzeitig mit dem Pfarrgemeinderat, alle vier Jahre gewählt.

Die Aufgaben reichen von der Verkündigung und der Katechese, der Unterstützung und Beratung der Seelsorger, über soziale und karitative Dienste in der Gemeinde und in der Dritten Welt, bis zur Vertretung der Interessen der Katholiken in Gesellschaft und Politik. Und natürlich gehört auch die Organisation von Pfarrfesten und anderen Veranstaltungen rund um den Kirchturm zu den Aufgaben. Dazu bestehen Arbeitskreise und Sachausschüsse.

Pfarrausschuss Christ König

Andrea Honecker, Vorsitzende
Ann-Kathrin Buhl, stv. Vorsitzende
Gabriele Bröker