...eine tolle Gemeinschaft von ca. 60 Mädchen und Jungen.

Als Messdienerinnen und Messdiener dienen wir in den Heiligen Messen an den Wochenenden und Feiertagen in der Kirche Christ König in Bonn-Holzlar.

Außerdem treffen wir uns ca. alle sechs Wochen für Ausflüge, Spieleabende, Basteln uvm.

Einmal im Jahr fahren wir gemeinsam mit allen Messdienerinnen und Messdienern unserer Pfarreiengemeinschaft auf ein Wochenende.

Christ König

Mehr Infos

Ab sofort können wieder pro Messe zwei Messdiener/innen dienen kommen. Natürlich gelten auch hier die besonderen Hygienemaßnahmen.

Kirchen(wieder)eintritt

Wenn es wieder möglich ist, bieten wir wieder ca. alle sechs Wochen ein Treffen für unsere Messdiener an. Dort spielen, basteln oder proben wir und haben dabei viel Spaß!

Hier könnt ihr eintragen, wann ihr dienen könnt und sehen, wann ihr eingetragen seid: Messdienerplan