Herzlich willkommen in Christ König!

Die Gemeinde Christ König umfasst die Beueler Ortsteile Holzlar mit Kohlkaul, Heidebergen, Roleber, Gielgen und Hoholz mit rund 3.800 Katholiken und ist die Schwerpunkt-Pfarrei unseres Kirchengemeindeverbands. Hier befindet sich neben der Christ-König-Kirche das Pfarrhaus und das Pastoralbüro (Anschrift: Christ-König-Str. 15, 53229 Bonn).

Die Gemeinde Christ König, 1953 gegründet, wurde wesentlich durch Pastor Kurt Padberg geprägt, der von 1979 bis 2010 ihr guter Hirte war. Markenzeichen seines Wirkens sind das geistliche Leben in verschiedenen liturgischen Formen, die Lebendigkeit der Gemeinde mit einer Vielzahl von Ehrenamtlichen, die an die Sache Jesu glauben und bereit sind, das Gemeindeleben mitzutragen, eine blühende Jugendarbeit, Angebote für Frauen und für Ältere sowie das Engagement für diejenigen, die unsere Hilfe brauchen: in der Caritas vor Ort wie in der Einen Welt.

Entdecken Sie hier die vielen Möglichkeiten, bei uns mitzumachen! Wir möchten, dass Sie sich bei uns zu Hause fühlen.

Andrea Honecker (Pfarrausschussvorsitzende)

Kontoverbindung (auch für Spenden): DE66 3806 0186 0600 4520 10