Personelle Veränderung im Seelsorgebereich "Am Ennert"

18.05.24, 17:52
Pastoralbüro

Personelle Veränderung

Die Personalabteilung des Erzbistums hat mit unserem Pfarrvikar, P. Anand Valle, Gespräche über eine Veränderung seiner Einsatzstelle geführt. Nach Absprache auch mit seinem Ordensoberen hat P. Anand zugestimmt, dass er schon ab 1.9.2024 eine neue Stelle in Bedburg antreten wird.

Wir bedauern den Weggang von P. Anand sehr. Seit 5 Jahren ist er als Pfarrvikar in unserem Seelsorgebereich `Am Ennert´ tätig, seit letztem Jahr auch im Seelsorgebereich `An Rhein und Sieg´. Viele Menschen schätzen ihn als gefragten Seelsorger und Ansprechpartner, der mit großer Einsatzbereitschaft und viel Herz seinen Dienst tut und Spuren hinterlassen wird.

Leider kann seine Stelle nicht nachbesetzt werden.

Schon jetzt danken wir Pater Anand für sein großes Engagement und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für seinen Weg am neuen Einsatzort Bedburg.

Über die nächsten Schritte bei uns vor Ort werden wir nun gemeinsam beraten. Ein Termin für eine Verabschiedung steht noch nicht fest und wird später bekannt gegeben.

 

Markus Feggeler, Pfr.

Pfarreiengemeinschaft Bonn Am Ennert

Christ-König-Str. 15
53229 Bonn

Aktuelles // News

Personelle Veränderung im Seelsorgebereich "Am Ennert"

18. Mai 2024, 17:52
Die Personalabteilung des Erzbistums...
Weiter lesen

Sommerlager

3. August 2024, 09:00
Bist Du zwischen 9 und 16 Jahren alt? Hast Du noch nichts geplant vom 03.08.2024 bis 17.08.2024? Dann fahre mit uns ins Sommerlager! ...
Weiter lesen

Empfehlen Sie uns